Neuer Auftritt im Gottesdienst

Am 7. Juni werden die neuen Konfirmanden:innen im Gottesdienst in der Friedenskirche Loga vorgestellt. Diesen Gottesdient gestaltet musikalisch die Gitarrenjugend Loga.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.