Wie jedes Jahr wieder unsere Fahrradtour mit anschließendem Eisessen zum Start in die Sommerferien!
Fahrradtour
Setze ein Lesezeichen für den Permalink.
Wie jedes Jahr wieder unsere Fahrradtour mit anschließendem Eisessen zum Start in die Sommerferien!
Noch ...
... bis das Benefizkonzert für die
"Suppenküche Leer" in der
Friedenskirche Loga beginnt.